• Jobs Job bei Tyco Electronics Raychem GmbH

Anlagen- und Maschinenführer Extrusion (m/w)

Tyco Electronics Raychem GmbH

Ottobrunn

Ottobrunn

Anlagen- und Maschinenführer Extrusion (m/w) Tyco Electronics Raychem GmbH Ottobrunn Rüsten, Programmierung der Anlage nach Prozessdatenblättern; Starten, Einregeln und Wartung der Anlage; Produkt-/Prozesskontrolle während der laufenden Produktion; ISO9001/14001 – Anforderungen umsetzen; Lesen/Dokumentation von Messdaten.

Let´s Create Something Brilliant Together über Uns: Te Connectivity Ist Ein Welt­weit Füh­ren­des Tech­no­lo­gie­unter­neh­men Mit Einem Um­satz Von 13 Milliarden Us-dollar Unsere Lösun­gen Für Ver­bin­dungs­tech­no­lo­gie Und Sen­so­rik Spielen In Der Heu­ti­gen Zu­neh­mend Ver­netz­ten Welt Eine Schlüssel­rolle Wir Ar­bei­ten Mit In­ge­nieu­ren Zu­sam­men Um Aus Ihren Kon­zep­ten In­no­va­ti­ve Pro­duk­te Zu Machen - Da­bei Ver­schie­ben Wir Die Gren­zen Des Mög­li­chen In­dem Wir In­tel­li­gen­te Ef­fi­zi­en­te Und Hoch­leis­tungs­fä­hi­ge Pro­duk­te Und Lö­sun­gen Von Te Nut­zen Die Sich Unter Rauen Be­din­gun­gen Be­währt Haben Unsere 75000 Mit­ar­bei­ter Da­run­ter 7500 Ent­wick­lungs­in­ge­nieu­re Sind Zu­ver­läs­si­ge Part­ner Für Kun­den In über 150 Län­dern Und Aus Einer Viel­zahl Von Bran­chen Unsere über­zeu­gung Ist Auch Unser Motto: Every Connection Counts - Wwwtecom Anlagen- Und Maschinenführer Extrusion (m/w) Für Unseren Extrusionsbereich Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung Sie Sind Verantwortlich Für: Rüsten Programmierung Der Anlage Nach Prozessdatenblättern Starten Einregeln Und Wartung Der Anlage Produkt-/prozesskontrolle Während Der Laufenden Produktion Iso9001/14001 - Anforderungen Umsetzen Lesen/dokumentation Von Messdaten Selbstständiges Abrechnen Von Teilaufträgen Anforderungen / Ausbildung: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Verfahrensmechaniker Oder Vergleichbare Ausbildung Grundkenntnisse / Erfahrung Im Bereich Extrusion Notwendig Verständnis Für Zusammenhänge Von Regelungs-/steuertechniken An Sps-steuerungen Absolute Selbstständigkeit Bei Der Auftragsabwicklung Edv-grundkenntnisse Bereitschaft Zur Vollkontinuierlichen Schichtarbeit Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Referenz­nummer 2016-70919 Ihrer Ge­halts­vo­stel­lung Und Ihres Frü­hest­mög­li­chen Ein­tritts­ter­mins In Unserem Be­wer­ber­portal Career-opportunities Gmbh Finsiger Feld 1 · 85521 Ottobrunn · Wwwtecom Te Connectivity Is An Eoe Every Connection Counts Te Connectivity Te Te Connectivity (logo) Und Every Connection Counts Sind Marken Anlagenführer Anlagenbedienung Maschinenbedienung Verfahrensmechanik Mechaniker Mechanik Techniker Anlagenprogrammierung Service Instandhaltung Analgenwartung Produktkontrolle Qualitätssicherung Qa Qm Qualitätsmanagement Messdatenanalyse Strangpressen Extruder Sps Regelungstechnik Automobilzulieferer Automotive Medizintechnik Elektrotechnik Elektronik Unterhaltungselektronik Telekommunikation Wireless Systems Gmbh Te Connectivity Ottobrunn 85521 Bayern München Ax56256by Anlagenführer Anlagenbedienung Maschinenbedienung
Verfahrensmechanik Mechaniker Mechanik Techniker
Anlagenprogrammierung Service Instandhaltung Analgenwartung
Produktkontrolle Qualitätssicherung QA QM
Qualitätsmanagement Messdatenanalyse Strangpressen Extruder
SPS Regelungstechnik Automobilzulieferer Automotive
Medizintechnik Elektrotechnik Elektronik
Unterhaltungselektronik Telekommunikation Wireless Systems
Tyco Electronics Raychem GmbH TE Connectivity Ottobrunn
85521 Bayern München Anlagen- Und Maschinenführer Extrusion (m/w) Rüsten Programmierung Der Anlage Nach Prozessdatenblättern Starten Einregeln Und Wartung Der Anlage Produkt-/Prozesskontrolle Während Der Laufenden Produktion ISO9001/14001 – Anforderungen Umsetzen Lesen/Dokumentation Von Messdaten Ottobrunn Anlagenführer Anlagenbedienung Maschinenbedienung
Verfahrensmechanik Mechaniker Mechanik Techniker
Medizintechnik Elektrotechnik Elektronik
Unterhaltungselektronik Telekommunikation Wireless Systems
Tyco Electronics Raychem GmbH TE Connectivity Ottobrunn
85521 Bayern München

Junior Manager Logistic Processes / Systems (m/w)
   Tyco Electronics Raychem GmbH , a TE Connectivity Ltd. compa (Ottobrunn)

Schichtleiter Lager / Versand (m/w)
   Tyco Electronics Raychem GmbH , a TE Connectivity Ltd. compa (Ottobrunn bei München)

Anlagen- und Maschinenführer Extrusion (m/w)
   Tyco Electronics Raychem GmbH (Ottobrunn)

Arbeitsvorbereiter Spezialist Türen und Fenster (m/w/d)
   ADK Modulraum GmbH (Aalen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Aach)

Servicemonteur/ Servicetechniker/ Mechaniker (w/m/d) Industrieservice - Hydraulik
   HANSA-FLEX AG (Bergheim)